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»Schlank und Attraktiv ohne zu Hungern!«

Reduzieren Sie Ihr Gewicht bis zu 2,5 Kilo in 7 Tagen.
Dank Kohlenhydrat-Diät:
Kein Hungern

Pasta, Reis, Kartoffeln, Brot und mehr genießen und schnell abnehmen

7-Tage-Ernährungsplan und 21-Tage-Programm für leckere, kohlenhydratreiche und sättigende Mahlzeiten




Pasta, Reis, Kartoffeln, Brot und mehr genießen und schnell abnehmen­ mit diesem völlig neuen Ernährungsansatz. Ein in vielen gängigen Lebensmitteln enthaltenes Kohlenhydrat, die sogenannte »resistente Stärke«, regt die Fettverbrennung an und bringt Fettzellen zum Schmelzen. Sie sorgt auch dafür, dass der Körper beim Abnehmen keine Muskelmasse abbaut, reguliert den Blutzuckerspiegel und hält länger satt.
Mit 7-Tage-Ernährungsplan und 21-Tage-Programm für leckere, kohlenhydratreiche und sättigende Mahlzeiten.
Über 75 köstliche Rezepte werden Ihre Familie verführen.
Der raffinierte Ernährungs-Plan für sieben Tage soll laut den Autoren eine Gewichts-Abnahme von knapp 1,5 bis 2,5 Kilo garantieren.


Erfolgreich abnehmen mit Kohlenhydraten
Kohlenhydrate – jahrelang wurden sie als Dickmacher verteufelt. Endlich liefert ein neues Buch neue verblüffende Fakten über Brot, Nudeln und Kartoffeln. In den USA ist das Buch „The Carb Lovers Diet“ schon lange ein Bestseller. Doch wie funktioniert diese Diät?

Die Buch-Autoren Frances Largeman-Roth und Ellen Kunes sprechen sich vehement gegen den „Low Carb“-Trend der vergangenen Jahre aus, wie die „Daily Mail“ berichtet. Sie bezeichnen Programme wie Atkins (nur Eiweiße erlaubt) als uneffektiv und nicht auf dauerhaften Abnehm-Erfolg ausgerichtet.

Vielmehr setzen die Gesundheits- und Diät-Experten Largeman-Roth und Kunes in ihrem Buch auf resistente Stärke, ein Ballaststoff, der nicht vollständig vom Körper aufgenommen werden kann. Dadurch stillt resistente Stärke unseren Hunger und sorgt dafür, dass wir Kalorien sparen. Zudem erhöht Resistente Stärke die Aktivität von fettverbrennenden Enzymen und senkt gleichzeitig die Aktivität fetteinlagernder Enzyme. Verblüffender Effekt: Dadurch lagern unsere Fettzellen am Bauch weniger Kalorien als Fett an.

In der Regel nehmen wir nämlich täglich etwa 4,8 Gramm resistente Stärke auf. Wenn wir dies auf circa zehn bis 15 Gramm erhöhten, könnten wir auf einfache Weise und ohne Hungergefühl abnehmen, erklären die Autoren. Der raffinierte Ernährungs-Plan in diesem Buch für sieben Tage garantiert eine Gewichts-Abnahme von knapp 1,5 bis 2,5 Kilo.

Experten befürworten die Kohlenhydrat-Diät: „Wer jeden Tag Kohlenhydrate wie Vollkornbrot und Hülsenfrüchte isst, nimmt auf jeden Fall ab.“ Zugleich muss man wissen, dass das Prinzip "Kohlenhydrate als Diät-Grundlage" nicht wirklich neu ist. Ernährungswissenschaftler weisen schon lange darauf hin, dass innerhalb eines Diät-Programms bestimmte Kohlenhydrate unverzichtbar sind. Eine US-Studie fand unlängst heraus, dass Frauen, die eine Diät mit wenigen Kohlenhydraten betrieben, ein deutlich schlechteres Erinnerungs- und Aufmerksamkeitsvermögen haben.




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Ellen Kunes, Frances Largeman-Roth
Die Kohlen­hydrat-Diät
Genussvoll abnehmen mit Nudeln, Kartoffeln, Brot & Co.
Taschenbuch, 284 Seiten, durchgehend farbig illustriert
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